Telefonnummer anzeigen

+41 (0)44 931 30 30

Über uns
wir sind ein Team

Über uns

Die Digipack AG wurde anfangs der Neunziger Jahre von Ernst Diggelmann gegründet. Der ursprüngliche Standort Hinwil im Zürcher Oberland genügte dem steigenden Platzbedarf bald nicht mehr, und das schnell wachsende Unternehmen konnte schon bald an den heutigen Standort im Industriegebiet Oberwetzikon verlegt werden. Mit der Übernahme der Exklusivvertretung eines qualitativ hochstehenden Sortiments an Kunststoff-Koffern wurde die Schwestergesellschaft Plasticase AG gegründet. Zusätzlich wurde 2009 die Firma Erpatec und damit die Generalvertretung für die legendären PELI Produkte übernommen. Heute beschäftigen die Unternehmen an diesem Standort ca. 25 Mitarbeitende in Entwicklung, Konstruktion, Produktion und Verkauf. Grundsätzlich profitiert die Kundschaft von einer umfassenden Dienstleistungspalette von der Beratung über die Entwicklung und Produktion von anspruchsvollen Verpackungslösungen. Aufgrund der grossen Mengen an verarbeitetem Material und der entsprechenden Lagerkapazität sind wir auch in der Lage, dem Markt Halbfabrikate anzubieten und zu lagern.

Jan Hofstetter
Geschäftsführer

Urs Diggelmann

CFO / Mitglied der Geschäftsleitung

Oswin Lang

Mitglied der Geschäftsleitung
Technischer Leiter

Yvonne Hürlimann

Verkaufsinnendienst / Administration

Andreas Walter

Produktionsleiter

Valli Walder

Verkaufsinnendienst / Administration

Joachim Lietz

Verkauf / Verpackungsentwicklung

Unsere Werte

  1. Integrität und Ethik: Höchste Integrität und ethisches Verhalten sind grundlegend für unser Handeln.
  2. Respekt am Arbeitsplatz: Fairness und Gleichbehandlung prägen einen respektvollen Arbeitsplatz für die Entfaltung aller Mitarbeiter.
  3. Verantwortung und Transparenz: Verantwortungsbewusstes und transparentes Handeln sind selbstverständlich für uns.
  4. Compliance und Rechtmäßigkeit: Die Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften ist oberste Priorität.
  5. Datensicherheit und Privatsphäre: Wir schützen persönliche Daten und respektieren die Privatsphäre.
  6. Umweltbewusstsein: Nachhaltiges Handeln ist integraler Bestandteil unserer Kultur.
  7. Konfliktlösung und Zusammenarbeit: Konflikte lösen wir konstruktiv und fördern eine Kultur der Zusammenarbeit.
  8. Berufliche Entwicklung und Weiterbildung: Die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig.
  9. Vermeidung von Interessenkonflikten: Mitarbeiter vermeiden Interessenkonflikte und melden diese transparent.
  10. Gemeinsame Werte und Unternehmenskultur: Eine gemeinsame Unternehmenskultur, geprägt von Zusammenhalt, Teamarbeit und Engagement, bildet die Grundlage für Exzellenz.

 

Dieser kombinierte Verhaltenskodex und Unternehmensleitbild ist unser umfassender Leitfaden für ethisches Handeln und unternehmerisches Engagement aller Mitarbeiter der Digipack Kappeler Gruppe

Jetzt Anfrage starten